06 August 2012

heute – gedanklich schon in amsterdam

 –











an einer hand lassen sich die nächte schon abzählen  – freitag früh brechen wir auf nach amsterdam. dawanda läd ein  – zum dawanda designmarkt im frisch eröffneten meininger hotel.
wir freuen uns auf die niederlande und eine wunderschöne stadt  – wie man sagt. eine premiere, zumindest für eine von uns. 
hier und da haben wir uns schon begeisterung angelesen  –habt ihr die allerbesten tips für uns? wo gibt es das beste frühstück?

wer nun ebenfalls begeistert nach amsterdam aufbrechen will  – wir freuen uns riesig über besuch, wir stellen aus in zimmer 222. sonntag, 12.08.2012, 10:00 - 17:00 uhr, hotel meininger, amsterdam.

friday morning we´ll leave for some days in amsterdam. dawanda invites us as seller and all of you as visitors to the design market at the meininger hotel amsterdam. we´re looking forward for a beautiful town and everybody who comes to visit us in room 222. sunday, 12.08.2012, 10:00 - 17:00 h, hotel meininger, amsterdam. 
has anybody advice for the best breakfast in amsterdam?

Kommentare:

  1. oh ich wünsche euch eine gute zeit - amsterdam herrlich!! grüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey... Leider musste ich den Markt absagenWünsche Euch super viel Spass und noch mehr Erfolg.
    Ahoi von der Saar
    Izabella

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)

    Susanne, bei Dir haben wir uns schon mit jeder Menge Amsterdam-Vorfreude eingedeckt.

    Schade Izabella - die illustre Frühstücksrunde hat sich anscheinend ganz schön verkleinert :-( Vielleicht hello handmade im Herbst?

    AntwortenLöschen
  4. Amsterdam ist immer ein Traum. Im Juni sind dort die Gärten hinter den alten Grachtenhäusern geöffnet...
    Frühstücken lässt es sich gut bei Gartine - vielleicht gefällt es Euch, den es ist nicht supermodern aber gut. Viel Erfolg und Grüße Iris

    www.gartine.nl
    Taksteeg 7 | 1012 PB Amsterdam

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist direkt gemerkt, Iris. Sieht wunderbar aus... Danke

    Und dein Garten hat es mir (Silke) direkt angetan - den werd´ich jetzt bestimmt öfter besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, seufz. Ich hätte Euch so gern getroffen, leider mußte ich wegen den neuen Räumen den Markt absagen. Voll ärgerlich!
    Alles Gute und Top-Verkäufe.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Amsterdam hat sich bestimmt gelohnt, muss da auch mal wieder hin! Liebe Grüße, Theresa

    PS: Mir gefällt es hier!

    AntwortenLöschen